(22.02.2021) Der neue Kubus-Konfigurator erlaubt es Endkunden, aus einem Standard-Lieferprogramm in wenigen Schritten die für ihre Büroumgebung und Nutzung passenden Raum-in Raum-Systeme zusammenzustellen.
Mit dem Kubus-Konfigurator von Strähle lassen sich Raum-in-Raum-Systeme auf vielfältige Weise gestalten, Quelle: Strähle
Zur Wahl stehen drei Kubusgrößen: Micro für eine Person, Dialog für bis zu zwei Personen und Team für zwei bis vier Personen. Die Wandelemente und die integrierbaren Absorber sind in verschiedenen Farben und Oberflächen lieferbar. So können die Kuben außen und innen unterschiedlich gestaltet und mit verschiedenen Profilfarben kombiniert werden.
Abgestimmt auf das jeweilige Gestaltungskonzept lassen sich sowohl helle puristische oder kontrastreiche als auch wohnliche Kuben mit warmen Holzoberflächen realisieren. Dabei ermöglicht der leicht zu bedienende Konfigurator, die verschiedenen Varianten mit wenigen Mausklicks durchzuspielen und zu visualisieren. Kunden profitieren in zweifacher Hinsicht von den vordefinierten Varianten: sie sind schneller lieferbar und bieten Preisvorteile.
Neben diesem Programm fertigt Strähle weiterhin individuelle und auf Projekte zugeschnittene Kuben.